Mit Treue punkten: Die abverkaufsstarke Kochprämien-Promotion von Frankenland die Frankenmilch

Zur Verkaufsförderung und zur Aktualisierung der Markenpräsenz entwickelt die Münchner Markenagentur Koye-Brand eine breit angelegte Kochprämien-Promotion für die Regionalmarke Frankenland - Die Frankenmilch.

In einem Zeitraum von 4 Monaten wurden sämtliche Kochartikel im Frankenland-Sortiment mit Treuepunkten und plakativer Auslobung der Promotion gestaltet. Unterstützt wurde die Promotion mit einer breit angelegter Verkostung und Promotionmaterial - von Flyer, Rezeptkarten und Rezeptheften bis hin zum konturgestanztem Sammelpass und Promotion-Website - sowie regionalen Anzeigen.

Der Abverkauf der Promotionprodukte konnte im Aktionszeitraum um 21 Prozent gesteigert werden.

Weitere Promotiondesigns und VKF-Aktionen:

Andechser Natur Promotion

Mit der breit angelegten Treueaktion bewirbt die Marke ANDECHSER NATUR die Range der Bio Trink-Jogurts, Bio Trink-Molke und Fruchtquarks.

Mehr

Thüringer Land Promotiondesign

Impulsstarke saisonale Abverkaufspromotion für die Top-Produkte Saure Sahne und Schlagsahne der Regionalmarke Thüringer Land

Mehr

Frankenland Kampagne Saure Sahne

Abverkaufsstarke Einführungskampagne für Frankenland Saure Sahne in 500ml Glasflasche mit Plakat, Funk und POS-Werbung

Mehr