Der exklusive Webshop für edlen, frischen Caviar

Koye-Brand entwickelt die Markenstrategie, Etikettenausstattung und den Onlineshop für Private Caviar Stock®. Der Benefit der Cavaiar-Spezialitäten von Private Caviar Stock ist die frische Qualität, die im Gegensatz zu pasteurisierten Caviar einen intensiveren Geschmack bietet.

Das Erscheinungsbild, das Koye-Brand für die Marke Private Caviar Stock® kreierte, spiegelt zum einen die produkttypischen Schemata wider, die sich in einem klaren Farbleitsystem als Kennungsfarbe für die unterschiedlichen Caviarsorten und in einer zentrierten Abbildung der Störeier ausdrücken. Zum anderen besticht das Erscheinungsbild durch die emotionale, unique Typografiekombination, eine hochwertige Störillustration und einer dominant mit Gold verzierten Gesamterscheinung. Die Etiketten sind entsprechend ihrer luxuriösen Ausstrahlung mit Heißfolienprägung gedruckt.

Der Webshop spiegelt diesen hohen Anspruch und Wertigkeit wider und überzeugt dabei durch seine Klarheit und Übersichtlichkeit im responsive Design. Für diesen Webshop kommt an Stelle eines bestehenden Shopsytems ein speziell programmiertes Warenkorb-Plugin zum Einsatz, der sowohl Effizienz als auch die Leistungsfähigkeit vereint.

Weitere aktuelle Web- & App-Projekte:

Hofer Experts - Jobportal für Fach- und Führungskräfte

Moderne, responsive Website mit Client-Management-Jobboerse

Mehr

Webshop und Markensite für das Roboter-Spielerlebnis

Responsive Website mit Webshop, Markensite und Social Media-Integration.

Mehr

Thürmer Tours - das Portal für Erlebnis- und Fotoreisen

Erlebnis- und Fotoreisen online erleben und buchen

Mehr