Die neue Line-Extension im Functional Food Segment

Milk Nuit ist das neueste Getränkepulver für eine gute Nacht aus der Familie von Choco Nuit Drink und Choco Nuit Minis Schokotäfelchen.

Die Münchner Agentur Koye-Brand zeichnet sich für die Entwicklung des Markenauftritts von Milk Nuit verantwortlich. Das von der Agentur entwickelte Konzept der Line Extension basiert auf einer signifikanten Einheitsarchitektur und einer klaren Zugehörigkeit zum Markenauftritt der beiden Schwesternprodukte mit dem gemeinsamen Benefit des guten Schlafes. Als Designkonstanten fungieren die Verpackungsstruktur, die Typografie und die Bildsprache. Der Markenname „Milk Nuit“ reiht sich in die Linie von „Choco Nuit“ ein bei gleichzeitig eindeutiger Vermittlung der Produktsubstanz.

Choco Nuit zur Line-Extension:

Absolut top, die Faltschachtel und das Markenbild sehen klasse aus und spiegeln unser Produkt exakt wider.

Peter Hollmann, Inhaber

Aktuelle Verpackungsdesigns von Koye-Brand

Haydi Ayran Packungsdesign

Koye-Brand designed den Packungsdesign-Relaunch für Haydi Ayran, den Marktführer in Europa.

Mehr

myChipsBox Brand- & Packungsdesign

Markenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box

Mehr

Thüringer Land Promotiondesign

Impulsstarke saisonale Abverkaufspromotion für die Top-Produkte Saure Sahne und Schlagsahne der Regionalmarke Thüringer Land

Mehr