Die neue Marke im Bio-Snacking: myChipsBox

Für das Start-Up myChipsBox aus München entwickelt die ortsansässige Agentur Koye-Brand das neue Corpoarte Design sowie den Marken- und Verpackungsauftritt. Kern der Markenpositionierung ist das neue Bio-Snacking-Erlebnis in der Pyramidenstumpf-Box mit dem Claim "In der Box, damit Ihr sie nicht vor lauter Liebe zerdrückt".

Das Logo strahlt Modernität und Emotionalität durch die reduzierte, klare und plakative Wirkung mit dem serifenlosen, geradlinigen Schriftzug in Kombination mit der handschriftlichen Typografie aus. Die Bildmarke setzt die Box in einfacher, stilisierter Form ins Zentrum der Markenerscheinung. Der klar strukturierte Aufbau setzt sich im Markendesign und in der Verpackungsgestaltung fort, wobei die Bio-Auszeichnung als Reason to believe in der zweiten Markenhierarchiestufe und dementsprechender Wirkungshierarchie positioniert ist.

Neben dem neuen Corporate Design inklusive Logo- und Packaging Design zeichnet sich Koye-Brand auch für Handelswerbung, Basis-Screendesign und POS-Werbung verantwortlich.

myChipsBox zum Launch des Marken- und Packungsdesigns:

Das Design der Boxen ist ein absoluter Hingucker und steht für Wertigkeit und Qualität. Sowohl Groß- und Einzelhändler als auch die Konsumenten sind begeistert..

Erol Kaynak, Managing Director

Aktuelle Verpackungsdesigns von Koye-Brand

SOTO Packungsdesign Feinkostsaucen

Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO

Mehr

Frankenland Marken- und Packungsdesign

Die führende Regionalmarke Frankens: Marken- und Packungsdesign für Frankenland - die Frankenmilch

Mehr

Altdorfer Biofleisch Marken- und Packungsdesign

Mit einem frischen Relaunch präsentiert sich die LEH-Marke Altdorfer Biofleisch jetzt im neuen Gewand

Mehr