Die fundamentale Revitalisierung der OTC-Marke LEMOCIN

Koye-Brand konzipiert die Revitalisierung der Marke LEMOCIN von Novartis inklusive dem Relaunch des Branddesigns, Logo- und Packungsdesigns.

Der seit Markteinführung in 1986 unveränderte Regenbogenschriftzug wird im neuen Erscheinungsbild hervorgehoben und im zeitgemäßen Stil interpretiert. Koye-Brand setzt dabei auf maximale Wiedererkennung und Shelfimpact bei gleichzeitiger Aufwertung und Aktualisierungsanmutung. Der Markenschriftzug wirkt im dreidimensionalen Raum souverän, vertrauensbildend und eigenständig. Die LEMOCIN-Markenwelle ist Träger der Produkteigenschaft und der Dareichungsform.

Das Ergebnis: Die Käuferschaft wurde innerhalb von 2 Jahren nach dem Relaunch um 60% erhöht (Quelle: TdWI).

Novartis Consumer Health zum Lemocin Packaging Relaunch:

Exzellente Arbeit! Wir waren alle sehr beeindruckt von der Qualität der Designs.

Felix Withöft, Head of Marketing OTC

Aktuelle Verpackungsdesigns von Koye-Brand

Haydi Ayran Packungsdesign

Koye-Brand designed den Packungsdesign-Relaunch für Haydi Ayran, den Marktführer in Europa.

Mehr

myChipsBox Brand- & Packungsdesign

Markenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box

Mehr

Thüringer Land Promotiondesign

Impulsstarke saisonale Abverkaufspromotion für die Top-Produkte Saure Sahne und Schlagsahne der Regionalmarke Thüringer Land

Mehr