Impulsstarke saisonale Abverkaufspromotion für die Regionalmarke Thüringer Land

Für die Regionalmarke Thüringer Land der BMI eG gestaltet Koye-Brand die saisonale POS-Promotion der Sahne-Produkte in Mehrweg-Glasflasche. Zentrales Medium sind die Flaschenbanderolen, die im Aktionsdesign gestaltet sind. Die flankierenden Maßnahmen sind Flaschenanhänger mit Rezepttipps, Regalwobbler, Regalstreifen und Regalaufkleber, Rezepthefte und Verkostungen.

Jedes Thüringer Land Produkt wird in seiner angestammten Konsumwelt inszeniert: Während die Thüringer Land Schlagsahne als idealer Begleiter zur Erdbeerzeit positioniert ist, wird die Saure Sahne 20% Fett als Grillsoße und die Saure Sahne 10% Fett als Dressing für Sommersalate in Szene gesetzt.

Mit einer Absatzsteigerung von über 125% gegenüber dem Vorjahreszeitraum zeigt die Promotion ihre impulskräftigen Erfolge.

Weitere Promotiondesigns und VKF-Aktionen:

Frankenland Prämien-Promotion

Zur Steigerung des Abverkaufs und Aktualisierung der Markenpräsenz gestaltet Koye-Brand eine frquenzstarke Kochprämien-Promotion.

Mehr

Andechser Natur Promotion

Mit der breit angelegten Treueaktion bewirbt die Marke ANDECHSER NATUR die Range der Bio Trink-Jogurts, Bio Trink-Molke und Fruchtquarks.

Mehr

Frankenland Kampagne Saure Sahne

Abverkaufsstarke Einführungskampagne für Frankenland Saure Sahne in 500ml Glasflasche mit Plakat, Funk und POS-Werbung

Mehr