Mit Email-Newsletter-Marketing die Marke stärken und Konsumenten binden

Seit 2011 erscheint der Email-Newsletter Schmankerl-Post von den Fleischwerken Zimmermann. Das Konzept, das Design und die Umsetzung kommt von der Münchner Agentur Koye-Brand, die langjährige Erfahrung im Online-und Newsletter-Marketing besitzen. Inhaltlich überzeugt der Newsletter durch eine spannende Mischung aus Unterhaltung, Information und Interaktion. Im Newsletter werden Gewinnspiele angekündigt, Neuheiten und saisonale Highlights vorgestellt, das Produkt des Monats präsentiert und Rezeptempfehlungen gegeben.

Ein besonderes Highlight sind die kreativen, launisch-humorvollen Gimmicks, die den Usern angeboten werden. So können Emailgrußkarten zu Weihnachten mit bayrisch-humorvollen Motiven an Freunde verschickt werden oder lustige Partydekorationen für das nächste Weißwurstfrühstück heruntergeladen und ausgedruckt werden. Damit wird die Marke Zimmermann mit zusätzlicher Emotionalität und Lebendigkeit bei den Verbrauchern etabliert und das Markenprofil geschärft.

Weitere aktuelle Web- & App-Projekte:

Hofer Experts - Jobportal für Fach- und Führungskräfte

Moderne, responsive Website mit Client-Management-Jobboerse

Mehr

Fantomic - das mobile Second-Screen-Erlebnis für Fußballfans

Koye-Brand entwickelt das erste Social-Network für Fußballfans als reine mobile App.

Mehr

Webshop und Markensite für das Roboter-Spielerlebnis

Responsive Website mit Webshop, Markensite und Social Media-Integration.

Mehr