Mit einer großen Treueaktion bewirbt die Marke ANDECHSER NATUR die Milchprodukte-Range der Bio Trink-Jogurts und Bio Trink-Molke sowie 450g Bio-Fruchtquarks als Glückscode-Promotion mit über 333.699 Preisen und 3 smart electric drive.
Die Gestaltung der flankierenden Kommunikationsmittel stammt von Koye-Brand.
„Mit Genuss gewinnen! Jeder 3. Glückscode gewinnt“ ist die Kernbotschaft zur Aktivierung der Konsumenten und zum Imagetransfer. Die Hauptpreise finden als Highlight größtmögliche Darstellung mit roter Aktionsfarbe.
Neben Fachanzeigen, OnPacks und Salesfolder gestaltet die Agentur auch Publikumsanzeigen, POS-Plakate, Karten, Wobbler und Regalstreifen.
Abverkaufsstarke Einführungskampagne für Frankenland Saure Sahne in 500ml Glasflasche mit Plakat, Funk und POS-Werbung
Mehr