Die Markenagentur Koye-Brand, München, ist auf die Entwicklung und Führung von Food- und Erlebnis-Marken sowie Service-Brands spezialisiert. Sechs kreative und strategische Marketingspezialisten entwickeln ganzheitliche Markenkonzepte, signalkräftige Markenauftritte, erfolgreiches Packungsdesign und vernetzte Kommunikation.
Markant. Ideenreich. Effizient.
Wir arbeiten für Marken. Wir stärken Marken. Vom Marktführer der Münchner Weißwurst Zimmermann bis zur Bestchoice-Biomarke Andechser Natur. Von der Lifestylemarke OXMOX bis zur Erlebnismarke Thürmer Tours. Von der erfolgreichen Regionalmarke Frankenland bis zur Ethno-Marke Haydi.
Mit der Kontinuität treuer Kunden.
Wir entwickeln und führen Marken - von der überzeugenden Brand-Strategy über uniques Brand- und Logodesign bis zum eingängigen Slogan.
Zu unseren ReferenzenEiner unserer Kernbereiche ist das Verpackungsdesign. Vom unverwechselbaren Packungsdesign und aufmerksamkeitsstarken Display-Design bis zur stringenten Line-Extension oder dem revitalisierenden Packungs-Relaunch.
Zu unseren ReferenzenWir kreieren effiziente Markenkommunikation. Von der Consumer- und Fach-Kampagne bis zum Corporate Publishing, Salesfolder und POS-Werbung.
Zu unseren ReferenzenWir inszenieren Markenerlebnisse auch im Web und als App - von der Konzeption und Planung bis zur Realisierung. Mit modernem UX/UI-Design und hoher emotionaler Customer Journey.
Zu unseren ReferenzenPrägnante und unverwechselbare Namen mit hoher Wirkungskraft sind die Basis für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Seit 17 Jahren entwickeln wir Namen für Firmen, Marken, Produkte und Subbrands.
Zu unseren ReferenzenChristopher Koye ist Geschäftsführer der Agentur und Head of Creation. Als leidenschaftlicher Experte für Markendesign und Kommunikation vereint er Ideenreichtum, Stilsicherheit und Zielorientierung. Als Creative Director mit über 25 jähriger Erfahrung stammen zahlreiche nationale und internationale Designs aus seiner Feder.
Christopher Koye ist darüber hinaus mit Einfallsreichtum und Enthusiasmus Head of Innovation. Unter seiner Führung und Konzeption entstanden so zum Beispiel die Social-Media-App für Fußballfans Fantomic und das Fussball-Meinungsportal Fanorakel mit Oliver Kahn. KontaktHarald Seeger ist Markenberater bei Koye-Brand München und seit 2001 bei der Agentur.
Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der strategischen und kreativen Kundenberatung in den Bereichen Markenentwicklung, Markenführung, Markendesign und Verpackungsgestaltung. Seit über 20 Jahren betreut Harald Seeger Kunden im Markendesign- und Packaging-Segment, darunter namhafte national und international agierende Marken und Private Labels aus den Bereichen Food, Beverages, Pharma, Luxus- und Geschenkartikel und Accessoires. Harald Seeger ist Autor des Standardwerks für Verpackungsgestaltung "Praxisbuch Packaging", das im Verlag MI Wirtschaftsbuch unter dem w&v-Label erschienen ist, sowie Verfasser zahlreicher Fachartikel, unter anderem für designreport, KÜCHE, Getränke, WDR2 und Münchner Merkur. Kontakt