Pünktlich zur Grillsaison 2016 führt die BMI eG die neue Saure Sahne in der 500ml Mehrweg-Glasflasche unter ihrer Regionalmarke Frankenland die Frankenmilch ein.
Die Markenagentur Koye-Brand entwickelt die breit angelegte Einführungskampagne mit Schwerpunkt auf die POS-Abverkaufsstärke. Das Leitmotiv setzt die neue Saure Sahne plakativ als idealer Begleiter zur stark emotionalen Erlebniswelt des Grillens in Szene.
Hauptmedien sind Großflächen-Plakatkampagne im Umfeld der LEH-Märkte, Wobbler und Regalstreifen, regionale Anzeigen, attraktive Rezepthefte und Verkostungen mit Verkostungsstände. Unterstützung findet die Einführung durch eine reichweitenstarke regionale Funkkampagne, die das Thema Grillen mit Frankenland Saure Sahne hörbar verankert.
Der hochwertige Kommunikationsauftritt für die Metzgerei Obermaier aus Pliening.
Mehr