Abverkaufsstarke Einführungskampagne für Frankenland Saure Sahne in 500ml Glasflasche

Pünktlich zur Grillsaison 2016 führt die BMI eG die neue Saure Sahne in der 500ml Mehrweg-Glasflasche unter ihrer Regionalmarke Frankenland die Frankenmilch ein.

Die Markenagentur Koye-Brand entwickelt die breit angelegte Einführungskampagne mit Schwerpunkt auf die POS-Abverkaufsstärke. Das Leitmotiv setzt die neue Saure Sahne plakativ als idealer Begleiter zur stark emotionalen Erlebniswelt des Grillens in Szene.

Hauptmedien sind Großflächen-Plakatkampagne im Umfeld der LEH-Märkte, Wobbler und Regalstreifen, regionale Anzeigen, attraktive Rezepthefte und Verkostungen mit Verkostungsstände. Unterstützung findet die Einführung durch eine reichweitenstarke regionale Funkkampagne, die das Thema Grillen mit Frankenland Saure Sahne hörbar verankert.

Weitere impactstarke Kampagnen für Food-Marken

Premiumauftritt für besten Metzger Deutschlands

Der hochwertige Kommunikationsauftritt für die Metzgerei Obermaier aus Pliening.

Mehr

Paladin GV-Kampagne für Pizzakäse

Fachkampagne für Paladin Mozzarella und Edamer

Mehr

Zimmermann Plakatkampagne

Impactstarke Kampagne für den Marktfürer der Münchner Weisswurst

Mehr