Die impactstarke Plakatkampagne für den Marktfürer der Münchner Weisswurst

Mit einer Großflächen-Plakatkampagne vor ausgewählten Verbrauchermärkten forcieren die Fleischwerke Zimmermann ihren Absatz im Segment der frischen Münchner Weißwürste.

Die Konzeption der Kampagne von der Agentur Koye-Brand basiert auf der Marktführerschaft von Zimmermann: Als meistgekaufte Marke für Münchner Weißwürste mit traditionsreicher Heritage steht Zimmermann als Synonym für echt bayrischen Genuss. Dies steht im Fokus der plakativen Kampagne, die ganz im Markenstil die selbstbewusste bayrische Frische, natürliche, heimatbezogene Herkunft und wertige, zeitgemäße Aufmachung widerspiegelt. Die werbliche Ansprache ergänzt diese Facetten mit einer launisch-humorvollen Dimension und Sinnlichkeit.

Weitere impactstarke Kampagnen für Food-Marken

Frankenland Kampagne Saure Sahne

Abverkaufsstarke Einführungskampagne für Frankenland Saure Sahne in 500ml Glasflasche mit Plakat, Funk und POS-Werbung

Mehr

Paladin GV-Kampagne für Pizzakäse

Fachkampagne für Paladin Mozzarella und Edamer

Mehr

Premiumauftritt für besten Metzger Deutschlands

Der hochwertige Kommunikationsauftritt für die Metzgerei Obermaier aus Pliening.

Mehr