Seit über zehn Jahren produziert die BMI in Würzburg Ayran der Marke HAYDI und ist jetzt mit dem türkischen Nationalgetränk die starke Marke in Europa. 14 Länder werden vom Frischewerk in Würzburg aus beliefert.
Ausschlaggebend für den Erfolg ist die hohe und authentische Qualität des HAYDI Ayran. Mit einem Joghurt-Anteil von 56 Prozent und abgeschmeckt mit einer Prise Salz wird er nach original türkischer Rezeptur hergestellt. Die Agentur Koye-Brand, München, gestaltet den Relaunch des Packungsauftritts, der dem ethnischen Markt gerecht wird. Im modernen, klaren und frischen Look mit einer inhärenten Coolness und Spritzigkeit ist der Haydi-Auftritt zur Benchmark im Ayran-Segment geworden.
Im Zuge der DLG Gold-Auszeichnung in 2018 gestaltet Koye-Brand für diesen erfolgreichen Artikel eine eigene Steige mit auffälliger Goldmedaille, die aus dem Karton ausgestanzt herausragt.
Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO
MehrMarkenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box
MehrMit einem frischen Relaunch präsentiert sich die LEH-Marke Altdorfer Biofleisch jetzt im neuen Gewand
Mehr