Für das Start-Up myChipsBox aus München entwickelt die ortsansässige Agentur Koye-Brand das neue Corpoarte Design sowie den Marken- und Verpackungsauftritt. Kern der Markenpositionierung ist das neue Bio-Snacking-Erlebnis in der Pyramidenstumpf-Box mit dem Claim "In der Box, damit Ihr sie nicht vor lauter Liebe zerdrückt".
Das Logo strahlt Modernität und Emotionalität durch die reduzierte, klare und plakative Wirkung mit dem serifenlosen, geradlinigen Schriftzug in Kombination mit der handschriftlichen Typografie aus. Die Bildmarke setzt die Box in einfacher, stilisierter Form ins Zentrum der Markenerscheinung. Der klar strukturierte Aufbau setzt sich im Markendesign und in der Verpackungsgestaltung fort, wobei die Bio-Auszeichnung als Reason to believe in der zweiten Markenhierarchiestufe und dementsprechender Wirkungshierarchie positioniert ist.
Neben dem neuen Corporate Design inklusive Logo- und Packaging Design zeichnet sich Koye-Brand auch für Handelswerbung, Basis-Screendesign und POS-Werbung verantwortlich.
Das Design der Boxen ist ein absoluter Hingucker und steht für Wertigkeit und Qualität. Sowohl Groß- und Einzelhändler als auch die Konsumenten sind begeistert..
Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO
MehrDie führende Regionalmarke Frankens: Marken- und Packungsdesign für Frankenland - die Frankenmilch
MehrMit einem frischen Relaunch präsentiert sich die LEH-Marke Altdorfer Biofleisch jetzt im neuen Gewand
Mehr