SOTO, bekannt für hochwertige und frische Convenience-Spezialitäten im Bio-Fachhandel, erweitert sein Portfolio und bringt mit den neuen Feinkost-Saucen eine überzeugende Line-Extension mit starkem Wachstumspotenzial auf den Markt. Das Positionierungskonzept, das Packungsdesign und die Markt-Einführungswerbung stammt von der Münchner Agentur Koye-Brand.
Die neuen handwerklich hergestellten Bio-Feinkost-Saucen von SOTO sind als lovemarks positioniert, die kulinarisch durch ihre Komposition verführerisch sind. Unter dieser Prämisse präseniert sich jede Sauce mit ihrem eigenen, unverwechselbar charakteristischen Geschmack: Die Asia-Sauce „Chili in red Love“ besitzt im Gegensatz zu vergleichbaren Saucen eine feine Schärfe mit frischer Paprika und kräftiger Würzung. Die „Curry loves Aprikose“-Sauce besitzt einen fruchtig-pikanten Charakter mit feiner Currynote und die BBQ-Sauce hat ein wohlig-weichen, leicht rauchigen Geschmack.
Das von Koye-Brand gestaltete Packungsdesign setzt die Produkte in einem anpsrechenden, aufmerksamkeitsstarken und detailverliebten Stil in Szene. Die Typografie und Ornamentik in Kombination mit illustrierter Iconografie spiegelt die handwerklich hergestellte Bio-Qualität wider und stellt den jeweiligen Saucen-Charakter in den Vordergrund.
Zur Produkteinführung gestaltet die Agentur neben der Etikettenausstattung auch POS-Materialien, Portionsbeutel als Gratis-Probepackung, Messeauftritt, Fachwerbung und Pubklikumsanzeigen.
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