Mit einem frischen, erneuerten Facelifting präsentiert sich die Bio-Convenience-Marke SOTO aus Breitbrunn, das als eine evolutionäre Weiterentwicklung des bisherigen Marken-Auftritts eine hohe Wiedererkennung und zugleich neue Regal-Impulse, zeitgemäße Aufwertung und frischen Appetite-Appeal vereint. Das neue Marken- und Etikettendesign stammt von der Agentur Koye-Brand, die bereits seit 12 Jahren den geamten SOTO-Werbeauftritt betreut.
Seit 30 Jahren steht SOTO für hochwertige und frische Bio-Convenience-Spezialitäten. Jetzt präsentiert sich SOTO in einem neuen, frischen Markenauftritt mit modernisiertem Logo und einer spezialitätenorientierten Etikettenausstattung.
Die über 40 unterschiedlichen Produkte für jeweils sieben Länder werden mit Thermotransfer-Etiketten sprachenspezifisch ausgezeichnet. Nachdem bisher nur drei unterschiedliche Sortimentsetiketten zum Einsatz kamen, präsentieren nun sechs Sortimentsetiketten mit Thermotransfer-Freifeldern die jeweiligen Spezialitäten auf produktbezogene Weise. Während die veganen Burger eine typisch rustikale Erscheinung aufweisen, erstrahlen Falafel, Samsosas und Frühlingsrollen in ihren angestammt ethnischem Stil.
Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO
MehrDie führende Regionalmarke Frankens: Marken- und Packungsdesign für Frankenland - die Frankenmilch
MehrMit einem frischen Relaunch präsentiert sich die LEH-Marke Altdorfer Biofleisch jetzt im neuen Gewand
Mehr