Für die Käsemarke mit den roten Kühen im Logo, die seit mehr als 30 Jahren europaweit am Markt etabliert ist, gestaltet die Agentur Koye-Brand einen markanten, einheitlichen Markenauftritt für alle Produktgruppen für das Theken- und SB-Sortiment. Das Ergebnis ist eine frische, naturverbundene Optik mit hochwertiger Ausstrahlung und hohem Appetiteappeal.
Das Produktspektrum von Paladin reicht von klassischem Hart- und Schnittkäse über cremigen Weichkäse hin zu verschiedenen erlesenen Blauschimmelkäsesorten und Mozzarella. Insgesamt werden über 20 verschiedene Käsesorten in unterschiedlichen Fettgehalten, Formen, Größen und Verpackungen unter der Marke Paladin hergestellt: als kleine Portionen mit 200g oder 400 g, in Form von Torten, Broten oder Blöcken sowie gerieben, als Theken- und SB-Ware. Die Produkte werden europaweit vertrieben, mit besonderen Stärken in osteuropäischen Ländern sowie Frankreich, Italien und Spanien.
Die Münchner Agentur Koye-Brand entwickelt den neuen, einheitlichen Verpackungsdesignauftritt der Marke Paladin, bei dem sich alle Produkte in einem stringenten Erscheinungsbild präsentieren und zugleich die Sortentypik und die besonderen Produkteigenschaften zur Geltung kommen. Im Fokus steht das Paladin-Logo mit den markanten roten Kühen, das im Umfeld des grünen Markenfonds inszeniert wird. Diese klare Naturverbundenheit begründet sich durch die Markenwerte von Natürlichkeit und Frische sowie durch die unverfälschte, hochwertige Herstellungsweise. Die farblich plakative Sortenauslobung und eine geradlinige, moderne Typografie steht in spannungsreicher Dualität zum emotionalen Foodshot mit hohem Appetiteappeal.
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