Zimmermann Bio-Range im signalstarken Markenauftritt

Die Münchner Markenagentur Koye-Brand entwickelt für ihren Kunden Fleischwerke Zimmermann den Marken- und Verpackungsdesignauftritt des Bio-Sortiments.

Das Sortiment präsentiert sich nun unter der Dachmarke Zimmermann im modernen, plakativen Design. Aus der Marke Zimmermann Biolance wird Zimmermann Bio, Zeichen der Verbindung von Zimmermann mit seiner klaren und gelebten Biophilosophie. Der neue Auftritt präsentiert sich ansprechend grün und auffallend Appetit anregend in den Regalen des Handels, mit einer signalstarken und dynamischen Gestaltung der neuen Dachmarke und mit hohem Wellness- und Genussfaktor bei der Sortenpräsentation. Mit diesem Auftritt bringt Zimmermann auch frischen Schwung ins Bio-Segment. Denn so erreichen die Bioprodukte den modernen, anspruchsvollen Verbraucher, der Qualität und Genuss auf der Basis von garantiert gesunden Rohstoffen schätzt.

Das Bio-Sortiment umfasst 10 Eintöpfe und Suppen, 9 Frischeteigwaren, 4 Wurst-Premiumkonserven und 4 Convenienceartikel.

Aktuelle Verpackungsdesigns von Koye-Brand

myChipsBox Brand- & Logodesign

Markenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box

Mehr

SOTO Brand- & Packungsdesign

Relaunch des Marken- und Packungsdesignauftritts für die Bio Conveniene-Marke SOTO

Mehr

Haydi Ayran Packungsdesign

Koye-Brand designed den Packungsdesign-Relaunch für Haydi Ayran - die starke Marke in Europa.

Mehr