Koye-Brand entwickelt den Relaunch des Packungsauftritts von Zimmermann und gestaltet die Zusammenführung der gesamten Produktrange in einer einheitlichen Gesamterscheinung.
Der Markenkern von Zimmermann, bestehend aus der handwerklichen Tradition, dem Genuss Originaler Produkte und Rezepturen, der Heimat Bayern und der damit verbundenen Emotionalität der Geborgenheit, wird durch die Dualität von herkunftsbetonter Emotion / Dynamik und geradliniger, solider und wertiger Anmutung vermittelt. Das einheitliche bayrische Markenbanner mit dem Claim „Ein königlicher Genuss“ in Kombination mit der bayrischen Landschaftsdarstellung sind Symbol für die regionale Verbundenheit, Natürlichkeit und die Herkunft. Die dynamische Produktdarstellung kombiniert mit der plakativen, geradlinigen Produktschrift steht für moderne, zeitgemäße Art des Genießens.
Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO
MehrMarkenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box
MehrMit einem frischen Relaunch präsentiert sich die LEH-Marke Altdorfer Biofleisch jetzt im neuen Gewand
Mehr