Der bayrische Markenauftritt für den Marktfürer der Münchner Weisswurst

Koye-Brand entwickelt den Relaunch des Packungsauftritts von Zimmermann und gestaltet die Zusammenführung der gesamten Produktrange in einer einheitlichen Gesamterscheinung.

Der Markenkern von Zimmermann, bestehend aus der handwerklichen Tradition, dem Genuss Originaler Produkte und Rezepturen, der Heimat Bayern und der damit verbundenen Emotionalität der Geborgenheit, wird durch die Dualität von herkunftsbetonter Emotion / Dynamik und geradliniger, solider und wertiger Anmutung vermittelt. Das einheitliche bayrische Markenbanner mit dem Claim „Ein königlicher Genuss“ in Kombination mit der bayrischen Landschaftsdarstellung sind Symbol für die regionale Verbundenheit, Natürlichkeit und die Herkunft. Die dynamische Produktdarstellung kombiniert mit der plakativen, geradlinigen Produktschrift steht für moderne, zeitgemäße Art des Genießens.

Aktuelle Verpackungsdesigns von Koye-Brand

SOTO Packungsdesign Feinkostsaucen

Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO

Mehr

myChipsBox Brand- & Logodesign

Markenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box

Mehr

Altdorfer Biofleisch Marken- und Packungsdesign

Mit einem frischen Relaunch präsentiert sich die LEH-Marke Altdorfer Biofleisch jetzt im neuen Gewand

Mehr