Milde Schmelzkäsescheiben mit 3 lustigen Tiermotiven (Giraffe, Löwe und Elefant), die in die Käsescheiben gestanzt sind, und eine kunterbunte, erlebnisreiche Packungsgestaltung.
Das Packungsdesign und die Tierillustrationen für das Aldi Kinder-Produkt im Auftrag von Bonifaz-Kohler stammt aus der Feder von Koye-Brand, das auf Basis des Aldi-Styleguides die sympathische Range gestaltete.
Unter dem definierten Styleguide der Genuss der Saison-Linie von Aldi Süd gestalten die Designer von Koye-Brand die neue Bio Kefir-Range in 500ml PET-Flaschen. Die drei Sorten Natur, Himbeere und Zitrone sind als natürlicher-prickelnder Bio-Genuss in Premium-Qualität positioniert.
Das Shrinksleeve-Design in der gesetzen Genuss der Saison-Optik vermittelt hochwertige Qualität und erstklassige Inhaltsstoffe. Die fotoanmutende Illustration des Kefir-Splashs mit markanter Fruchtabbildung unterstreicht die Frische und die prickelnde Fruchtigkeit der Bio-Drinks.
Neben der Sleeve-Gestaltung stammt auch das Displaydesign der drei Kefir-Sorten aus der Feder von Koye-Brand.
Auf Basis des definierten Styleguides der Bio-Range von Aldi Süd entwerfen die Designer von Koye-Brand die Bio-Fruchtquark-Range sowie die Bio-Fruchtjoghurts im 150g Becher. Vier Hauptsorten und jeweils zwei Saisonartikel bieten dem Discount-Käufer eine attraktive Auswahl an frischem Quark-Fruchtgenuss und mit acht Fruchtjoghurts ein abwechslungsreiches Frischesortiment.
Das Packungsdesign der Range ist in der festgesetzen Aldi Süd Bio-Optik gehalten und zugleich durch das eindeutige Sortenfarb-Banner und der plakativen, klaren Fruchtabbildung angereichert. Das signifikante Colourcoding gewährleistet eine eindeutige Sortenkennung, die reduzierte und frische Fruchtabbildung vermittelt die natürliche Herkunft und Qualität der Zutaten.
Impactstarkes Packungsdesign für die Bio Feinkostsaucen von SOTO
MehrMarkenentwicklung, Logodesign und Packungsdesign für das neue Bio Snacking-Erlebnis in der Genießer-Box
MehrKoye-Brand designed den Packungsdesign-Relaunch für Haydi Ayran - die starke Marke in Europa.
Mehr